Reiselust

Nachdem diese Gruppe längere Zeit geschlummert hat, 

haben wir sie am 23. Januar mit einem ersten Treffen im Extrablatt wieder ins Leben gerufen. Es haben sich mittlerweile schon 20 Interessentinnen gefunden. Wir wollen Vorschläge für ein- und mehrtägige Touren erarbeiten und in den Basistreffen vorstellen.

 

Bereits beim ersten Treffen wurden zahlreiche Vorschläge gemacht, einige sind schon in konkreter Vorbereitung. 

 

Leider mussten wir feststellen, dass das Extrablatt wegen der dort herrschenden Geräuschkulisse für solche Besprechungen nicht geeignet ist, deshalb findet das nächste Treffen am 3. Mai 2023 um 15 Uhr bei Grobe in der Rathausstr. statt.

 

 

Die ehemalige Reisegruppe

 

 

Hoch her ging es bei dem 2. Treffen der Reiselustigen. Mehrere haben sich schon zu der ersten Reise zusammen gefunden.