"Lecker Essen gehen"

Das nächste Treffen ist am 26.1.2018  um 18:30 Uhr im Restaurant OVerkamp in Dortmund, Am Ellberg 1 .

 

Anmeldung bei Beatrix Tel. 02301-941901 Mail: bw.kater@googlemail.com

 

 

In den Schloßstuben Opherdicke war unsere Gruppe, diesmal 12 Personen stark, am 4.11.2017 zu Gast. An einem schön gedeckten Tisch haben wir gediegen gespeist. Wildgerichte und Gänsekeule läuteten die Winterzeit ein und ließen die Vorfreude auf Weihnachten und die besinnliche Zeit wachsen.

Am 1.9.2017 waren wir zu 13 Personen im italienischen Restaurant Relasso in Dortmund-Aplerbeck und genossen ein köstliches Mahl.

Weil die Stimmung sehr gut war, freuen wir uns alle schon auf das nächste Treffen, das, obwohl noch nicht Advent ist, als Weihnachtsessen gelten soll.

Am 12.5. trafen wir uns zu 10 Zwarlern im Restaurant Blumenhain in Schwerte. Wir saßen an schön gedeckten Tischen und ließen uns ein leckeres Essen servieren. Obwohl das Wetter sehr heiß war, hatten wir einen vergnüglichen Abend.

Am 10.3. trafen wir uns mit 15 Zwarlern im Restaurant Wellenbad in Geisecke. Uns erwartete ein wunderschöner gedeckter Tisch im Wintergarten. Das Essen war sehr schmackhaft und es war ingesamt ein wunderschöner Abend, mit netten Gesprächen.

 

 

 

Als Jahreseröffnung  waren

am 06.01.17

12 ZWARlerinnen und ZWARler

im Café Mailin in Unna frühstücken.

 

In gemütlicher Umgebung gab es viel

über die Zeit zwischen Weihnachten und Sylvester zu erzählen.

Alle sind wieder gesund aus den Urlauben zurück - wie schön!

 

 

 

 

 

 

Es trafen sich 6 Zwarler/innen bei Westermann's zum Essen. Wir hatten einen schönen Platz draußen und es war ein sehr genüsslicher Abend.

Wir waren am 15.4.2016 mit 10 Zwarlerinnen im Carlos/Portugiesisch zum Essen. Das Essen war reichhaltig und lecker. Es gab Kleinigkeiten, Fisch, Lamm und leckere Fleischspiesse. Später haben wir uns am Phönixsee in der Eisdiele noch alle getroffen, um einen Espresso, Cappuccino mit und ohne Eis zu genießen, auch in Ruhe den Abend ausklingen zu lassen.

Am 26.Febr.16 trafen wir uns in der Pfeffermühle in

Dortmund-Berghofen,Berghofer Str. 229

Ein Herr und acht Damen hatten einen sehr unterhaltsamen Abend bei gutem Essen und angenehmer Umgebung.

Am 13. Nov. 15 waren wir mit 17 hungrigen ZWARler/innen in den

Schloßstuben in Opherdicke. Das Essen war sehr lecker und es wurde wieder

viel erzählt.

 

 

Wir sind mit 15 Zwarlern im Wirtshaus Krämer in der Wanne zum Essen eingekehrt. Der Tisch war für uns gedeckt und das Essen war super lecker. Es war wie immer ein gemütliches Treffen mit netten Gesprächen und guter Stimmung.

 

 

Am 22. 5.15 trafen sich 17 Zwarler zum "Lecker Essen"  im Quzo 12, in Schwerte.

Das Essen war sehr lecker und reichhaltig.

Es war ein gelungener Abend bei dem wir nette Gepräche und viel Spaß hatten.

Gestärkt gingen wir dann in das Pfingstwochenende.

20 (!) Personen fanden sich am Freitag, dem 20.3.15 im Sunshine in Hohensyburg ein, um

lecker zu essen und miteinander zu reden.

Aus der nicht sehr umfangreichen Speisekarte fand aber jeder etwas für den eigenen Geschmack und an zwei langen Tischen aßen und tranken wir gut. Leider ist es bei so vielen Menschen nicht möglich, sich mit allen zu unterhalten, aber der Stimmung tat das keinen Abbruch. Der harte Kern verließ das Lokal erst gegen 22:30 Uhr.

Am 17.1.2015 waren 21 ZWARlinnen und ZWARler zum Frühstück in der Gaststätte Kreienberg in Schwerte.  Es war lecker, nett gedeckt und es war gemütlich in der Runde.

Wir gingen gestärkt und fröhlich ins Wochenende.

Wir waren am 30.10.14 um 18:30 Uhr im Restaurant Bel-Verder mit

einem ZWARler und siebzehn ZWARlerinnen italienisch Essen. Das Essen

war sehr gut und es gab wieder nette Gespräche.

Hotel-Restaurant Bel-Veder, Wittbräucker Str. 465, 44267 Dortmund

Am 12.09.14 um 18:30 Uhr waren wir im Jagdhaus " Im Kühl" mit acht ZWARlerinnen sehr gut essen. Das Lokal liegt mitten im Wald versteckt und ist sehr romantisch. Die Adresse lautet: Im Kühl 50, 58640 Iserlohn

Wir waren am 18.7.2014 um 18:30 Uhr im Schiffswinkel essen.

Das Lokal liegt direkt am Wasser und hat einen großen Biergarten.
Das Wetter war wunderschön und wir haben draußen gesessen.
Es ist ein italienisches Lokal (Speisekarte ist im Netz zu sehen.) und sieben

ZWARlerinnen hat es gut geschmeckt.
Im Schiffswinkel, 58313 Herdecke, Im Schiffswinkel 35

 

Beginn 13.3.14

Wir trafen uns um 18.00 Uhr bei Hiddemann im Spieck, Schwerte.

 

Wir gingen mit Gutscheinen zu neun Personen lecker essen und hatten einen ganz schönen Abend.